Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie

In Basel durften wir die Filiale der Raiffeisenbank am Aeschenplatz umbauen. Der ganze Empfangsbereich mit Welcome Desk, sowie auch das erste und zweite Stockwerk, welche von den Mitarbeitenden genutzt werden für Besprechungen.

Die Wandverkleidungen sowie die Möbel sind aus Holz bzw. Holzwerkstoffplatten gefertigt. Die Wandverkleidungen haben Zierleisten und jeweils individuell eingefräste Ziernuten. Diese wurden zum Teil durchgeschlitzt und für die Raumbelüftung verwendet. In den Raumtrennern und Wandschränken wurde viel Haustechnik integriert. Zudem erhielten sie in den verglasten Besprechungsbereichen Einlagen aus Schalldämm-Materialien.

Dieser Auftrag erforderte ein Höchstmass an Präzision und Know-how. Die Firma Bard existiert bereits seit über 65 Jahren in Münchenstein, hat sich ständig weiterentwickelt und geht mit dem neusten Stand der Technik. Am Standort in Münchenstein sind rund 50 Mitarbeitende beschäftigt.

Bard AG

Dammstrasse 56

4142 Münchenstein

Telefon 061 416 90 00

Fax 061 416 90 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.bard.ch