Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie

Das Hallenbad Obwalden in Kerns ist ein wichtiges Freizeit- und Erholungsangebot für die Bevölkerung und Touristen der Region Obwalden. Die Renovierung und Erweiterung des Hallenbads war notwendig, um den hohen Standards in Bezug auf Sicherheit, Komfort und Modernität gerecht zu werden. Die Bauarbeiten begannen im Jahr 2021 und dauerten fast anderthalb Jahre, um das Hallenbad komplett zu erneuern und umfangreich zu erweitern.

Die ZURAG AG hatte die Aufgabe, die Umkleide-, WC-, Material- und Duschkabinen sowie Lavabo-Waschtische zu errichten. Die Farbauswahl fiel auf SWISS KRONO U120 VL / Taubenblau, um eine moderne und ästhetische Atmosphäre zu schaffen. Die Produkte der ZURAG AG wurden nach den höchsten Standards hergestellt.

Die Renovierung des Hallenbads Obwalden war ein voller Erfolg und wurde von der Bevölkerung sehr positiv aufgenommen. Das neue Design und die modernen Einrichtungen bieten den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis und tragen zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Das Hallenbad Obwalden ist ein Ort, an dem man sich entspannen und gleichzeitig körperlich aktiv sein kann. Es ist eine Wohlfühloase, an dem man Zeit mit Familie und Freunden verbringen und neue Bekanntschaften machen kann.

ZURAG AG

Industriestrasse 6

6030 Ebikon

Telefon 041 440 24 24

Fax 041 440 27 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.zurag.ch