Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie

Von der revolutionären Rastertür in den 1950er Jahren bis zum innovativen BRUNEX ModulWERK 1.0 Türsystem aus dem Programm 2019: Menschen mit ihren Ideen und Zielen prägen BRUNEX seit der Gründung. Daraus ist ein dichtes Netzwerk aus Experten, Partnern und Kunden entstanden, die alle den gleichen Spirit teilen – die tägliche Verwirklichung von höchster Qualität und die ständige Suche nach spannenden Lösungen für Raumabschlüsse.

Gemeinsam für den Kunden. Die handwerkliche Qualität des Schreiners unterstützen wir mit grösstmöglicher Flexibilität bei Produkten und Abläufen. Dadurch kann er jede Bestellung an seine aktuellen Kapazitäten anpassen und die Wertschöpfung optimieren. BRUNEX Partner können sich zudem in die Produktentwicklung einbringen und Serien für Eigenmarken und zukunftssichere und nachhaltige Produkte fertigen lassen.

Nachhaltigkeit heisst auch, dieses Feuer weiterzugeben. BRUNEX bietet jungen Menschen daher eine Ausbildung in handwerklichen, technischen und kaufmännischen Berufen. Darüber hinaus unterstützen wir den Teamgeist mit einer Reihe von innerbetrieblichen Sozialleistungen.

Aussergewöhnlicher Einsatz von jungen Menschen begeistert uns aber auch im Sport: BRUNEX ist Hauptsponsor des Schweizer jb BRUNEX Felt Teams, das in der höchsten Klasse des internationalen Mountainbikesports (UCI Elite-Liga) antritt. Im jb Brunex Felt Team sind die Weichen für die Saison 2020 gestellt. Mit fünf neuen Hoffnungsträgern geht es in die Olympia-Saison. Mit Junioren-Weltmeisterin Jacqueline Schneebeli, dem 24-jährigen Simon Vitzthum und der deutschen U23-Vize-Meisterin Nina Benz hat man hoffnungsvolle Weltcup-Athleten unter Vertrag genommen. Dazu kommen noch zwei Talente in der U19-Kategorie. Und dem Team jb Brunex-Felt ist auch auf Anhieb ein hervorragender Start in die Saison 2020 gelungen.

Türenfabrik Brunegg AG

Kirchstrasse 3

5505 Brunegg

Telefon062 887 30 50
Fax+423 375 94 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.brunex.ch